Mama All Star Coaching                                Beginn: 24. Oktober

 

 

💤 Willst du endlich wieder ruhigere Nächte erleben?

 

 

 

💤 Du hast schon längst vergessen, wie es sich anfühlt, morgens frisch und munter aus dem Bett zu steigen?

 

 

 

💤 Fehlt dir die Energie für den Tag und bist du sehr oft unzufrieden mit deiner momentanen Schlafsituation?

 

 


 

💞Ich kenne das nur zu gut.

 

Als Mama von drei Kindern und Expertin für Babyschlaf weiß ich genau, wie du dich fühlst!

 

Als mein großer Sohn, er ist mittlerweile 15 Jahre alt, keine einzige Nacht durchgeschlafen hat, war ich total verzweifelt!

 

Ich habe manchmal die Nächte mit ihm durchgetanzt, damit er endlich schläft.

 

Ich habe sein Bett durch die Wohnung geschoben, damit er sich so wie im Kinderwagen fühlt. Ich habe ihn gestreichelt, gehalten und ihm vorgesungen. 

Nichts hat funktioniert!

 

 

Du kannst dir vorstellen, wie erschöpft ich oft am nächsten Morgen war.

 

Meine Müdigkeit hat sich natürlich auch in meiner Laune widergespiegelt...

 

Irgendwann wusste ich, dass ich dringend etwas ändern muss!

 

Ich habe viele Bücher, die es damals zu kaufen gab, gelesen und mich intensiv mit dem Thema Babyschlaf auseinandergesetzt.

 

Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn ich jemanden an meiner Seite gehabt hätte, der mich durch diese intensive Zeit begleitet hätte!

 

 

 

🌟Stell dir nun vor du bekommst endlich Möglichkeiten an die Hand um ausgeschlafener, zufriedener und bessere Nächte zu erleben?!

 

 

 

🌟Und stell dir vor, die komplette Schlafsituation verändert sich für dich zum Positiven?!

 

Dann könnte sich die gesamte Familiensituation verbessern!

 

💕Weil ich mir das auch für dich wünsche, biete ich dir nun eine wundervolle Gelegenheit an!

 

 

💫Meine 3 monatige ‚Mama All Star’ Begleitung für dich und dein Baby gibt es aktuell und für einmalige € 249.- ❤️

Du erhältst:

Basis:

🎀 2x ein 60 minütiges individuelles Coaching auf deine Bedürfnisse abgestimmt

 

🎀 Jede 2. Woche ein Online Treffen in einer exklusiven Gruppe zu ausgewählten Themen rund ums Schlafen für ruhigere Nächte

 

🎀 Ein Schlafprotokoll, das dir und mir hilft einen Überblick über eure Situation zu bekommen, zusätzlich zu meinem ausgearbeiteten und erprobten Fragebogen zur effektiven Schlafanalyse deines kleinen Schatzes

 

Dein Bonus:

🎀 schnelle Hilfe-Tools um rasch wieder deine Batterien aufzuladen

 

🎀 eine „Mama All Star“ Affirmationsdusche

 

🎀 Arbeitsblätter für dein Dankbarkeitsbuch zum Ausdrucken

 

🎀 Und das Highlight: Zugang zum Babymassage Online Kurs

 


 

🌟Lass uns gemeinsam deinem Familienalltag einen neuen Kick verleihen!🌟

Ich freue mich darauf, dich und dein Baby ein Stück eures Weges zu begleiten!

Wir starten am Samstag, 24. Oktober 2020 💕

 

𝓜𝓪𝓻𝓽𝓲𝓷𝓪🌻

 

PS: Nach der Anmeldung erhältst du deinen Mama All Star Button mit der Post zugeschickt!

 

Somit wirst du jeden Tag daran erinnert wie toll du bist!